…denn Arbeit darf sich wie Urlaub anfühlen

Mitarbeiterführung mit Urlaubsfeeling

Mein Warum 2018-06-05T11:47:56+00:00

Mein Warum

Durch meine lange Erfahrung in der Geschäftswelt habe ich bereits sehr viel erleben dürfen. Auf meinem Lebensweg habe ich bereits als Angestellter, als Führungskraft und auch als Unternehmensberater gearbeitet. Deshalb kann ich mich perfekt in alle Hierarchiestufen eines Unternehmens hineinversetzen. Ich kenne alle Sorgen, Probleme und Hindernisse, die einem Angestellten oder einer Führungskraft im Geschäftsleben entgegenkommen können.

Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, mithilfe meiner Erfahrung und der gewissen Prise Charisma, wieder das Strahlen in Deine Augen zurückbringen. Dabei geht es mir bei meinem Coaching nicht darum dir meine Ideen stur vorzugeben. Mein Ziel ist es Dich, durch meine Denkanstöße, auf eigene Ideen zu bringen. Außerdem versuche ich Dein Charisma zu fördern und zu stärken, um Dir damit zu helfen, Deine Probleme selbst lösen zu können oder Deine Ziele erreichen zu können.

Meine Motivation

Meine Motivation dir als Führungskraft den Zugang zu Deinem Charisma zu zeigen hat auch einen guten Grund. Es liegt daran, dass sich mein Berufsleben durch mein Charisma einiges erleichtert hat. Menschen mit einem hohen Charisma werden nachweislich schon vollkommen anders in einem Raum wahrgenommen. Dies habe ich auch schon an mir selbst erkannt. Daher wirst Du durch mein Coaching sowohl besser von Deinen Mitarbeitern angenommen werden, als auch von anderen Menschen in der Führungsebene viel positiver wahrgenommen.

Charisma

Dies wird Dir bei einigen Problemen, die Dir als Führungskraft im Weg stehen, sowohl direkt, als auch indirekt sehr weiterhelfen können. So wird es auch auf Deine Mitarbeiter eine positive Wirkung haben, wenn Du Dein Charisma weiterentwickelst. Dadurch kannst Du sie dazu inspirieren sich weiterzuentwickeln und sie zu Bestleistungen bewegen. Außerdem förderst Du bewiesenermaßen die Arbeitszufriedenheit durch Dein Charisma, da Du mehr Ansehen bei Deinen Angestellten genießen wirst.

All diese Erfahrungen ziehe ich nicht nur aus der bloßen Theorie, sondern konnte damit in meiner Laufbahn auch schon eigene Erfolge erreichen. Und genau darin liegt mein Warum, ich möchte Euch zeigen, weshalb ich mich für diese Berufung entschieden habe.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

WhatsApp