…das Führungskräftetraining mit Geschmack

Meeting in the kitchen

Meeting in the kitchen 2019-03-06T11:46:55+00:00

Meeting in the Kitchen –
Teambuilding macht es wie die Liebe und geht durch den Magen

Meeting in the Kitchen” ist Teambuilding ganz anders. Für alle, die schon durch Klettergärten gejagt oder mit Strategie-Workshops gefangen wurden, ist „Meeting in the Kitchen“ die genussvolle, kooperative und spielerische Alternative. Eine echte Alternative, wie wir aus unseren vielen positiven Praxiserfahrungen mit der wahrscheinlich geschmackvollsten Version des Führungskräfte-Trainings wissen.

Meeting in the Kitchen“ ist ein nachhaltiges Mentoring-Programm. Und am Anfang? Da bringt es alle an einen Tisch – und vorher gemeinsam in die Küche. Wie die unterschiedlichen Aufgaben beim gemeinsamen Planen eines Mahls, beim Budgetieren, Einkaufen und Kochen bewältigt werden, spiegelt in faszinierender, greifbarer Weise die Dynamik im Team.Perfekt für Unternehmen, die die persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter als wesentlichen Faktor Ihres Erfolges erkannt haben!

Führungskräfte-Training mit Hands-on-Faktor, Genuss und Erfolgserlebnis

„Meeting in the Kitchen“ ist in einer Kooperation mit Shuna entstanden, wo Anita Brem als Expertin für die Balance von Körper und Geist und als gelernte Köchin mit viel Know-how ans Werk geht. Und das sagen die Medien über uns:

Meeting in the Kitchen“ ist besonders effektives und zeitsparendes Teambuilding.Es eignet sich als Initiation zu tiefgreifenden Veränderungen. Es trägt den zündenden Funken für gemeinsames persönliches Wachstum vom Herd zu Ihren MitarbeiterInnen.

Binnen weniger Stunden widmen wir uns mit deinem Team dabei einer Vielfalt von Themen– und das mit Leichtigkeit und beinahe nebenbei:

  • bewusste Organisationsentwicklung
  • erlebnisorientierter Anstoß zu nachhaltiger Weiterentwicklung deines Unternehmens
  • wertvolle Impulse aus den Bereichen Bewusstseins- und Businesstraining
  • Stärken und Verbesserungspotenziale klar erkennen
  • Förderung der Interaktion zwischen deinen MitarbeiterInnen – auf sachlicher und persönlicher Ebene
  • angewandtes Projektmanagement – Verständnis für verschiedene Aufgaben und deren Wichtigkeit für den gemeinsamen Erfolg

So läuft „Meeting in the Kitchen“ ab

„Meeting in the Kitchen“ beginnt mit einer kulinarischen Aufgabenstellung, diedie Planung und die Klärung von Zuständigkeiten im Team spielerisch fördert. Budgetierung, Einkaufen und Kochen ebenso wie die Tischdekoration wollen bewältigt werden. Das anschließende gemeinsame Mahl wird dabei zur Feier des Team-Erfolgs. Zum Abschluss reflektieren wir das Erlebte und evaluieren, wie die Aufgaben verteilt und bewältigt wurden, was dabei herausragend war und was noch optimiert werden hätte können.

„Meeting in the Kitchen“ als nachhaltiges Mentoring-Programm

Was mit einem Tag in der Küche beginnt, kann dein Unternehmen und dein Team nachhaltig weiterbringen. Unser längerfristiges Mentoringermöglicht die tiefgreifende Umsetzung der bei „Meeting in the Kitchen“ gewonnenen Erkenntnisse und Impulse in deinem Unternehmen. Schon durch mehr Harmonie im Team, ein besseres Miteinander und geringere Reibungsverluste. Profitiere von einem langfristigen Nutzen und mehr Eigenständigkeit, Selbstverantwortungund Selbstbewusstsein deinerMitarbeiterInnen!

Für die dauerhafte Wirkung von „Meeting in the Kitchen“ bieten wir für danach Begleitung in zwei Paketen. Für welches entscheidest du dich?

Sehen wir uns in der Küche?

Jetzt Wunschtermin für dein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

WhatsApp