...hier erfährst du es

Bist du reif für die Insel?

Reif für die Insel? – Mentoring 2019-02-12T01:17:43+00:00

Reif für die Insel – das unschlagbare Coaching-Programm
für Unternehmer und Führungskräfte

Führungskräfte und UnternehmerInnen meistern täglich Herausforderungen, die andere gar nicht kennen und oft nicht sehen können.

Wenn du irgendwann so im Führen bist, dass es dir unmöglich scheint, mal für 3 Wochen auf Urlaub zu gehen und wirklich abzuschalten, bist du in guter Gesellschaft – aber nicht im besten Leben, das dir möglich ist.

Das Coaching- und Mentoring-Programm „Reif für die Insel“ ist für dich gemacht, wenn du als Führungskraft oder UnternehmerIn alles gibst und das nahezu immer. Wenn du gefühlt komplett unentbehrlich in deinem Unternehmen geworden bist, wenn man dich nie in Ruhe lässt und du Urlaube gar nicht mehr oder nur mit einem unguten Gefühl antrittst.

Coaching und Mentoring – zeitgemäß, praxistauglich, wirksam

„Reif für die Insel“ wird genau auf deine Situation abgestimmt, die wir am Anfang gemeinsam durchleuchten. Und dann? Dann begleiten dich passgenaue Coaching- und Mentoring-Maßnahmen, im persönlichen Kontakt ebenso wie in praktischen Online-Modulen, die sich perfekt in deinen Terminkalender fügen. Freu dich auf ein Jahr, in dem sich viel bewegen wird – an deiner Organisation ebenso wie an deiner Denkweise! Bist du bereit für eine neue Freiheit? Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch!

Reif für die Insel –
so ist’s entstanden und das gewinnst du als Führungskraft dabei

„Reif für die Insel“ wurde entwickelt, weil es Zeit war. Zeit für Coaching, das über den Tellerrand blickt und der gelebten Unabkömmlichkeit von Führungskräften und UnternehmerInnen ein Ende setzt.

In einem kurzen Video erzähle ich dir gerne, wann ich „Reif für die Insel“ war. Was ich daraus gemacht habe und wo das Coaching-Programm „Reif für die Insel“ seine Wurzeln hat.

In wenigen Wochen stattet dich „Reif für die Insel“
mit neuen Fertigkeiten aus:

  • deine Organisationsstruktur fit machen – für entspannte Auszeiten ohne unerwünschte Nebenwirkungen
  • deine Mitarbeiter ins Boot holen, damit du dich auf sie verlassen kannst
  • deine Aufgaben teils erledigen, teils delegieren – im passenden Verhältnis
  • die Produktivität deines Unternehmens erhöhen, wenn das dein Ziel ist
  • und noch das eine oder andere, das für dich wichtig ist – finden wir es in einem Strategiegespräch heraus!

Das Coaching-Programm „Reif für die Insel“ hat oft
viele erwünschte Nebenwirkungen für dein Unternehmen:

  • Reduktion der Krankenstände
  • weniger Reibungsverluste
  • geringere Fluktuation
  • Stärkung des Vertrauens und der Eigenverantwortung
  • Verbesserung des Betriebsklimas
  • Steigerung der Effizienz und Effektivität

Dein nächster Schritt? Der beginnt hier.

Bist du „Reif für die Insel“ oder möchtest herausfinden, ob du es bist?

Jetzt Wunschtermin für dein Strategiegespräch vereinbaren!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

WhatsApp